Zitat von klaus-0902 im Beitrag #10
[quote=droescheder|p78174]
. . . . Wenn es so dermaßen kompliziert ist, kann doch kein Forist dem TE eine brauchbarere Empfehlung geben!
Hallo,
"
Was Gott zusammen gefügt hat, soll der Mensch nicht trennen.
Nun haben aber Menschen am Fließband bei Honda den/die Forza zusammen gefügt. Also darf/kann der Mensch auch demontieren.
Es muss keine Honda-Werkstatt sein. Auch eine Schrauber-Bude auf einem Hinterhof "entblättert" die Forza bis auf das Antriebsritzel.
Kein Service-Techniker musste deshalb ein Seminar bei Honda besuchen.
Wenn man das Funktionsprinzip der Plastik-Spreizdübel kennt und sich nicht scheut, hinzuknien, dann kann auch ein Ungeübter die Forza entkleiden.
Wenn die Demontage der Verkleidung aufwendig ist, dann ist sie noch längst nicht "
dermaßen kompliziert".
_________________________
Im konkretem Fall würde ich die Sekundär-Übersetzung gar nicht ändern wollen.
Wenn
@kupperniete das aber möchte, dann würde ich das Kettenblatt verändern. Das wäre weniger aufwendig.
Reinhard
Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.